Blog  :  Neuland
Mittwoch, 22. September 2021 - 03:50 Uhr

Neuland

Donnerstag, 19. Januar 2017 - 09:26 Uhr

Am liebsten hätte ich alles gemalt, den Himmel über der Bucht von Killiney, das Farbspiel auf dem Meer, den Blick in die Wicklow Mountains. Aquarell war schon immer meins. Aber das zu lernen dauert.

Warum nicht an das anknüpfen, was ich schon begonnen habe: Naturfotografie. Bei der Arbeit für meine Artikel habe ich gemerkt: das macht mir nicht nur Spaß, ich hab auch ein Auge für Motive - und Geduld.

Also ein neues Hobby im Neuen Jahr – ich merkte, ich brauche unbedingt etwas Kreatives…Ok, die Technik….Jetzt werde ich mich also einmal intensiv mit meinem Fotoapparat beschäftigen und zur Belohnung gibt es Ende des Jahres eine Fotoreise nach Schottland.

Außerdem steht Irish Set Dancing auf meinem Programm, vielleicht auch endlich einmal in einem Chor singen und natürlich neue Schreibprojekte. Sieht aus, als würde es ein spannendes Jahr!


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht