Blog  :  Schneller?
Mittwoch, 22. September 2021 - 05:23 Uhr

Schneller?

Montag, 27. Februar 2017 - 18:21 Uhr

Dieses Mal war ich überzeugt, wir hätten den Umzug und das Einleben richtig schnell geschafft, Die ersten Kontakte waren erstaunlich früh geknüpft, wir fühlten uns von Anfang an in unserem Haus wohl, die Basics waren bald erledigt! Also alles gut?

Nein, so richtig vertraut fühlt sich das Leben hier dennoch nicht an. In vielem fehlt noch die Alltagsroutine, einfach all das, was das Leben un-aufwändig macht. Noch immer gibt es jeden Tag Dinge, die ich zum ersten mal mache. Außerdem fehlen mir meine Freundinnen aus Canberra, gerade, wenn es einmal nicht so rund läuft. Beruflich bin ich auch noch nicht am Ziel.

Es dauert also doch mindestens ein Jahr, bis man alles einigermaßen im Griff hat.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht