Blog  :  Inselwelt
Samstag, 22. September 2018 - 21:09 Uhr

Inselwelt

Montag, 21. Oktober 2013 - 15:12 Uhr

Der gesamte Umzug ist im Haus - aber alles irgendwo. Alles braucht einen neuen Platz. Lebensnotwendig für jemanden wie mich, der Systematik liebt und sich erst wieder wohlfühlt, wenn alles einfach da ist, wo es hingehört.

Es gibt unendlich viel zu räumen….

Ich schaffe mir „Inseln“. Je nachdem, wonach mir ist, arbeite ich punktuell und versuche den Rest drum herum zu ignorieren: am Schreibtisch, im Badezimmer, in der Küche. Jeden Tag werden die geputzten Bereich etwas größer, ich ordne hier ein wenig und sortiere dort eine Schublade ein – bis sich irgendwann hoffentlich alles wunderbar verbindet. Ich werde berichten, wenn das eintritt… (Susanne)


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht